Mein 10. Beitrag zum Top Ten Thursday! Jeder fängt mal klein, oder? Das heutige Thema finde ich super interessant und ich bin schon ganz gespannt welche Titel die anderen Teilnehmer auflisten.
Aber worum geht’s eigentlich?
Jeden Donnerstag verrät Weltenwanderer uns ein Thema, zu dem wir eine Bücher-Liste mit 10 Titel zusammenstellen. Da ich Listen liebe, ist es die perfekte Aktion für mich!
10 Bücher aus deinem/n Lieblingsgenre/s, die dir überhaupt nicht gefallen haben
Das ist mir tatsächlich schwerer gefallen, als erwartet. Es gibt einige Bücher, die mir nicht gefallen, die ich aber auch eher weniger zu meinem Lieblingsgenre gezählt hatte. Nur „One Small Thing“ hat von mir 1/5 Schleifen bekommen, der Rest hat 2 oder sogar 3.
Was ist euer Lieblingsgenre? Und welche Bücher haben euch enttäuscht?
RoXXie SiXX says
Hallo Lara,
„Save Me“ habe ich auch gelesen, fand ich aber nicht sooo schlecht. Ich habe sogar die komplette Reihe beendet. Auch wenn alles recht vorhersehbar war, hatten mich die Bücher gut unterhalten können. Und all das außerhalb meiner „comfort zone“. 😉
„Berühre Mich. Nicht.“ subbt noch, ebenso der zweite Band. Na, ich hoffe, dass es mir hier ähnlich geht, wie bei der „Save Me“-Reihe.
Ebenso habe ich die gesamte „Sinners of Saint“ – Reihe noch vor mir. Im Moment lese ich die Novelle, die vor allen 4 Hauptteilen spielt.
Deine anderen 7 Bücher kenne ich bisher nicht, habe ich auch noch nie wirklich wahrgenommen.
Da ich diese Woche aussetze, möchte ich aber die Möglichkeit nutzen, um dich auf meine neue kommende Aktion Review of the Month aufmerksam zu machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir unter dem Link ein Feedback (Gefallen/Missfallen, weitere Ideen etc.) hinterlassen könntest. Vielen lieben Dank! 😉
Liebste Grüße,
RoXXie
LaraAntonia says
Ich habe die Reihe auch noch beendet, aber insgesamt hat es mich einfach nicht begeistert 😀
Die „Sinner of Saint“-Reihe habe ich nach dem 1. Teil allerdings nie weiter verfolgt 😀
Petra Berger says
Hallo, da sind wir doch in sehr unterschiedlichen Genres unterwegs. Aber überall gibt es wohl Enttäuschungen. Obwohl die guten Bücher wirklich überwiegen. LG Petra
LaraAntonia says
Natürlich überwiegen um Glück die Guten! 🙂
Steffi Bauer says
Hallo Lara,
ja so ging es mir auch, dass ich zwar ein paar Flops hatte, aber eher auch aus anderen Genres. In deinem bevorzugtem Genre bin ich eher weniger zuhause, nur Calendar Girl hab ich auf dem SuB, das hab ich mal gewonnen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher, ob ich das mal lesen werde.
Liebe Grüße,
Steffi vom Lesezauber
LaraAntonia says
Es wäre ja sonst nicht mein Lieblingsgenre! 🙂 Vielleicht gefällt es dir ja, die Autorin hat ja einige Fans 🙂
Aleshanee says
Schönen guten Morgen!
Oh, da kann ich dieses Mal gar nicht wirklich was zu deinen Büchern sagen – in dem Genre bin ich so gut wie gar nicht unterwegs und kenne deshalb keins davon. Ist ja bei den 10 wohl auch nicht so schlimm *g*
Nur von Laura Kneidl hab ich ein paar andere gelesen, die waren nicht schlecht. Aber eben auch nicht so meine Richtung …
Ist immer schade, wenns eigentlich genau dein Ding ist und dann merkt man beim Lesen, dass es einen so gar nicht mitreißen kann.
Liebste Grüße, Aleshanee
LaraAntonia says
Unsere Geschmäcker sind zu verschieden 🙂
Ja das stimmt, aber dafür gibt es ja genug „gute“ Bücher in dem Genre 🙂
Andrea says
Hey Lara 🙂
Calendar Girl habe ich komplett gelesen, die Reihe ist bei mir aber auch absolut durchgefallen. Ich mochte die Prota irgendwann gar nicht mehr und fand die Handlung auch ziemlich dürftig. Von der Autorin lese ich vorerst nichts mehr.
Das Buch von Laura Kneidl kenne ich auch, fand ich okay. Ich bin dann aber doch eher Fan der Fantasy-Bücher aus ihrer Feder.
Lieben Gruß
Andrea