Anzeige, da Nennung
Ich muss zugeben, dass ich Sammel-Postings für Rezensionen für mich entdeckt habe! Erst vor kurzen habe ich 3 Rezensionen in einem Post veröffentlicht und mir so den Stress genommen, für alle 3 Bücher einzelne Postings zu planen. Und weil so viele Rezensionen in meinen Entwürfen warten und ich noch Bücher aus dem März nachhole, kommen mir solche Posts sehr gelegen. Ich hoffe, dass auch ihr gerne diese Art von Rezensionen gerne lest.
Wer Interesse an vollständigen und ausführlicheren Rezensionen hat, kann gerne auf meinem Goodreads-Account nachschauen, dort veröffentliche alle Rezensionen auch viel eher.
J.S. Wonda „Du entkommst mir nicht“
Worum geht’s? Gute Frage…
Nachdem wir den ersten Schock überstanden haben und sich das ganze Chaos, das ich nicht zu 100% durchblicken konnte, etwas gelegt hat, stand ich ziemlich verwirrt da. Denn irgendwie passiert nach der anfänglichen Spannung … nichts.
Aber kommen wir erstmal zu den Charakteren. Crack wurde mir nicht wirklich sympathischer. Wir erfahren zwar mehr über ihn/seine Vergangenheit, doch ist er ein sehr wirrer Charakter, der sich stets respektlos und sadistisch verhält. Amber gegenüber habe ich etwas an Sympathie verloren.
Das Hin und Herz zwischen beiden wurde für mich auch immer unverständlicher und immer nerviger. Die zwei passen für mich nicht zusammen, hier ist keinerlei Anziehungskraft oder Erotik zwischen ihnen, die auf mich übergehen könnte.
Kommen wir zurück zur Handlung. Der Anfang knüpft sehr nahtlos am Ende des ersten Teils an – fand ich super. Es ging auch gleich spannend weiter, sodass die ersten Seiten mühelos gelesen worden konnten. Es gibt auch gleich zu Beginn einen großen Twist, mit dem ich auf keinen Fall gerechnet hatte.
Doch danach flacht die Handlung ziemlich schnell und stark ab. Ich könnte kaum wiedergeben, was nach der ersten Aufregung alles passierte. Es gibt viele Gespräche mit Wres und Ly, die mal mehr, mal weniger spannend waren und einige Geheimnisse aufdecken. Doch wirkliche Spannung fehlte mir. Bis zum letzten Kapitel, das wieder in einem gemeinen Cliffhanger endet.
Vielleicht werde ich den 3. Teil noch lesen, einfach um es beendet zu haben, doch wirklich gefallen hat mir die Geschichte nicht.
249 Seiten | Catching Beauty #2 | 01.02.2019 | Selfpublishing | 3,99€ | Hier kaufen
J. Kenner „Dir ergeben“
Worum geht’s? Damien und Nikis große Liebe wird von seiner Vergangenheit eingeholt und auf die große Probe gestellt.
Wie auch schon im Vorgänger bin ich nicht mit den Charakteren warm geworden. Beide sind typische Charaktere, die aber nicht viel auszeichnet, sie waren mir beide etwas zu schwammig. Er: reich, heiß und mit einer Vorliebe für außergewöhnlichere Sex-Praktiken. Sie: unsicher, unerfahren, aber süß und hübsch dabei. Dabei wurde Damien mir leider immer unsympathischer. Damien scheint etwas vor Nikki zu verbergen, was sich langsam in ihre Gegenwart schleicht – das fand ich auch noch sehr interessant und spannend. Immer wieder werden neue, kleine Stückchen seiner Geheimnisse aufgedeckt und das war vermutlich auch einer der wenigen Gründe, warum ich das Buch noch abgebrochen habe. Während die Aufarbeitung seiner Vergangenheit allerdings sehr langsam von Statten geht, werden wir mit zahlreichen, endlos langen Sex-Szenen begnügt. Endlos lange und endlos viele. Während die Aufarbeitung seiner Vergangenheit allerdings sehr langsam von Statten geht, werden wir mit zahlreichen, endlos langen Sex-Szenen begnügt. Endlos lange und endlos viele.
Eine Enttäuschung, obwohl die Idee so spannend wirkte. Leider wurde die Handlung von Sex-Szenen überschattet, die mich nicht wirklich fesseln konnten. Den 3. Teil habe ich bereits aussortiert.
416 Seiten | Stark #2 | 11.11.2013 | Diana Verlag | 9,99€ | Hier kaufen
Schreibe einen Kommentar