Nach einer durchzechten Nacht wacht Evelyn mit einer Kater und großen Gedächtnislücken in ihrem Hotelzimmer auf und liegt neben einem Fremden, der ihr Ehemann zu sein scheint. Nachdem sie zugibt, sich nicht an ihn zu erinnern, verlässt er enttäuscht und wütend das Hotelzimmer. Wie sich herausstellt, ist der unbekannte kein geringerer als David Ferris, der Rockstar. Er schien die Hochzeit noch immer für eine gute Idee zu halten und ist umso wütender, als sie sich von ihm scheiden lassen will. Dennoch wird Evelyn nach LA eingeflogen, wo er sich mit seiner Band momentan aufhält. Nach einem überforderndem Gespräch mit seinen Anwälten, bei dem er sie allein gelassen hat, läuft sie mit einem anderen Bandkollegen weg, um sich sammeln zu können. Als David sie schließlich aufgabelt, schlägt er ihr vor, das Wochenende gemeinsam zu verbringen und zu schauen, was aus ihnen wird.
Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht gewesen. Der Schreibstil war einfach klasse und die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Ich habe mich schnell in das Geschehen gelesen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Tags : Rezension
lenasbücherwelt says
Der Klappentext hört sich schon total lustig an, ich glaube das könnte auch ein Buch für mich sein! ^^
LaraAntonia says
Ich fand es viel besser, als erwartet 🙂
Selina says
Vielen Dank für die Review. ich habe mein Buch gerade ausgelesen und muss mich entscheiden was ich als nächstes lesen mag, dass ist immer so schwierig:)
Fühl dich gedrückt, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de
LaraAntonia says
Ja das Problem kenne ich, so wie viele vermutlich 😀